21. September 2020

Wir gehen auf Nummer Sicher!

Am 1. September 2020 hat die Euro-90 Veranstaltungstechnik ihr gesamtes Equipment für Bühnenüberdachungen und Ground Support‘s einer Prüfung durch den TÜV Rheinland Industrie Service unterzogen. Es ging speziell um die Verlängerung der Baubücher.

Der Gutachter und Sachverständige, der vor Ort das Material begutachtet und geprüft hat, konnte keine Mängel feststellen.

Für die Firma Euro-90 steht die Sicherheit bei Fliegenden Bauten an oberster Stelle. Desshalb besitzen z. Bsp. unsere Bühnenüberdachungen alle ein Abtakelsystem und wir sichern Ground Support‘s und Bühnendächer aus nichtbrennbarem Material.

Egal ob die 3 Bühnendächer oder 6 möglichen Ground Support‘s für LED Wände, die nächsten 3 Jahre sind wir fit, alle Baubücher und Genehmigungen sind verlängert worden und haben einen aktuellen TÜV-Stempel.

Gut überdacht und sicher gebaut von der Euro-90 Veranstaltungstechnik aus Spremberg!